Hinweis zum Upload von Bildern!

Diskutiere Hinweis zum Upload von Bildern! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es gab in letzter Zeit Probleme beim Upload von Bildern. Diese Probleme sind serverseitig aufgetreten und sollten jetzt erstmal beseitigt sein...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Es gab in letzter Zeit Probleme beim Upload von Bildern. Diese Probleme sind serverseitig aufgetreten und sollten jetzt erstmal beseitigt sein!
13.03.:
Gestern abend wurde eine Datenbankreorganisation durchgeführt. Dabei kam es unerwartet zu Problemen. Sorry.
 
Upload von Bildern

Ich habe heute morgen wieder versucht Bilder in mein Profil zu laden, hat aber leider immer noch nicht geklappt. Oder gibt es irgendwelche Beschränkungen (Größe, Format, ...)?
Gruß, Sonja
 
Hallo Sonja,

probierst Du es bitte nochmal. Wichtig! Die Dateinamen müssen gültig sein. Es sollten jpg-Bilder geladen werden und wenn möglich nicht größer als 400x400 Pixel.
 
Thema: Hinweis zum Upload von Bildern!

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
526
Jürgen Kube
J
S
Antworten
7
Aufrufe
963
M. Mattonet
M. Mattonet
B
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Bernhard Kopff
B
K
Antworten
7
Aufrufe
1.277
Castell Berges
C
Zurück
Oben