Putzer für Oberputz um Düsseldorf/Köln gesucht

Diskutiere Putzer für Oberputz um Düsseldorf/Köln gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, nachdem unsere Fassade nun verputzt ist, suche ich eine erfahrene Putzerkollonne, die uns einen Scheibenputz 0-2mm von Solubel...
P

Patrick5

Beiträge
90
Hallo zusammen,

nachdem unsere Fassade nun verputzt ist, suche ich eine erfahrene Putzerkollonne, die uns einen Scheibenputz 0-2mm von Solubel auf den vorhandenen 0-4mm Unterputz auftragen kann. Es sind insgesamt 175m². Fotos vom Ist-Zustand stelle ich gerne per eMail zur Verfügung.

Danke für entsprechende Rückmeldungen
und viele Grüße
Patrick
 
Putzer

Unterputz 0-4 mm?
Soll das Außenputz sein?
Wie ist der genaue Schichtenaufbau?
Was sind noch für Leistungen erforderlich (Gerüstbau, Faschen, Sockelbereich...)?
 
Die Kolonne, die den Unterputz gemacht hat, bin ich, mit einem Helfer nach Anleitung von Solubel. Der Aufbau:

- Spritzbewurf, einige Tage Standzeit, angerauht
- Erste Lage 0-4mm ca. 1cm im mittel, wieder einige Tage stehen lassen und angerauht
- Zweite Lage 0-4mm ca. 1cm mit grobem Gewebe eingearbeitet, da überall Materialwechsel, durch unterschiedliche Steine etc. Wurde ebenfalls von Solubel angeraten.

So steht es jetzt ca. eine Woche.

Den Oberputz sollten mehrere Leute in einem Durchziehen, damit es einheitlich wird. Streichen würde ich selbst.

Gruß
Patrick
 
begrüßenswert ...

... fände ich übrigens, wenn Armin Titze in seinem Baustoffladen auch Solubel Produkte führen würde.
 
Thema: Putzer für Oberputz um Düsseldorf/Köln gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Gerd Meurer
G
K
Antworten
6
Aufrufe
1.040
Norman Wiesner
N
A
Antworten
3
Aufrufe
658
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
3
Aufrufe
5.693
Harzer
H
Zurück
Oben