Untermieter oder Schädling ?

Diskutiere Untermieter oder Schädling ? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo Ich habe ein kleines Fachwerkhaus gekauft und bin im Moment noch im "mal gucken was drunter ist" Stadium. Dabei bin ich heute auf einige...
E

Eric Knögel

Beiträge
1
Hallo
Ich habe ein kleines Fachwerkhaus gekauft und bin im Moment noch im "mal gucken was drunter ist" Stadium. Dabei bin ich heute auf einige scheinbar schon verblichene insekten gestossen. Kann mir vielleicht jemand sagen was für tierchen das sind ?
 
Das ist eine.....

.... Maus gewesen..
Hatte ich auch bei mir.... ich hatte sogar eine vertrocknete und mumifizierte Maus gefunden.

Woher bzw. wie sie reinkommen habe ich auch gesehen. Ich habe in den Balken Lüfungslöcher für die Decken und Fußböden. Da sind sie rein und haben es sich gemütlich gemacht. Die Lüftungslöcher habe ich dann gleich, beim neumachen des Fußbodens mit einem Gitter aus Metall dicht gemacht (aber so das die belüfung weiterhin erhalten bleibt, denn die ist wichtig). Nun sollte Ruhe sein...

Mfg
Rene
 
Thema: Untermieter oder Schädling ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
10.235
Meinrad Himmelhan
M
P
Antworten
9
Aufrufe
13.927
Achim
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Isabel Müskens
I
Zurück
Oben