Unterdecke aue f Dachboden: Schadstoffe enthalten?

Diskutiere Unterdecke aue f Dachboden: Schadstoffe enthalten? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin neu hier und verstehe nicht besonders viel von Baudingen. Auf meinen Dachboden gibt es eine Unterdecke (s. Bild). Ich würde die...
M

Maja2

Beiträge
1
fachwerk-I18991_2016619225918.jpgHallo,

ich bin neu hier und verstehe nicht besonders viel von Baudingen.
Auf meinen Dachboden gibt es eine Unterdecke (s. Bild). Ich würde die Decke gerne anstreichen.
Folgende Frage hätte ich: Welches Material wurde hier verbaut? Ist das Schilfrohr? Und die Unterdecke? Gips? Könnte ebenfalls Asbest im Putz verbaut sein? Alter ist unbekannt.


Viele liebe Grüße
Maja
 
Sieht

für mich nach Schilfrohr und Kalkputz aus, Asbest ist eher unwahrscheinlich.
 
Thema: Unterdecke aue f Dachboden: Schadstoffe enthalten?
Zurück
Oben