Hier haben wir doch täglich Fragen über Baufeuchte zu besprechen!

Diskutiere Hier haben wir doch täglich Fragen über Baufeuchte zu besprechen! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Da gibt es sehr viel im Netz. Lustige Grüße Udo
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.656
Da gibt es sehr viel im Netz.


Lustige Grüße

Udo
 
Nach 10- minütigen lachen und weinen brauch ich auch ein Taschentuch ! Unglaublich gut !
 
Toll Ding du!!!

Dort gibt es auch etwas böses über Maurer. Aber von mir habt ihr das nicht! Ich verlinke es auch nicht. Also niemand verraten, bitte!

Gruß Marko
 
Wie ist das denn mit deinem Motto gemeint, Jens????

(Kopfeinzieh und wech)

Scherzhafte Grüße
Martin

(P.S.: Spass muß sein, gell?)
 
@ Jens H.Schröters

Tu das bloß nicht!!
Und wenn, dann bitte als Clip bei YouTube.
Wir wollen doch schließlich alle etwas haben davon.

Lachendes in's Fäustchen,

Udo
 
Ärgert doch die

armen Handwerker nicht! Da gibt es ware Künstler.
 
Langweiliger gestellter Obijongleur !
Als ich noch klein war, hab ich vor lauter Langeweile unterm Einradfahren mit Kreissägeblättern jongliert und mir mit der freien Hand ne Tüte in der Hosentasche gerollt ! :)
 
konnt nicht anders, mußt nochmal reinhören.....

ich frag mich ob der sich seinen Tätigkeitsbereich nach dem Namen ausgesucht hat oder ob ihm erst später klar wurde was er damit angerichtet hat.

Feuchtraumbeseitigung Muschi.........ichlachimmernoch
 
Thema: Hier haben wir doch täglich Fragen über Baufeuchte zu besprechen!
Zurück
Oben