difutherm

Diskutiere difutherm im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Jetzt stelle ich einmal eine Frage!: Wer kennt das Produkt Difuterm oder Difutherm. Der Name ist mir bekannt aber ich kann das Produkt nicht...
A

Architekt und Planer

Beiträge
703
Jetzt stelle ich einmal eine Frage!:
Wer kennt das Produkt Difuterm oder Difutherm.
Der Name ist mir bekannt aber ich kann das Produkt nicht einordnen! Es scheint dass es ein
ökolgisches Dämmprodukt sein, dass zur Ausfachung dienen soll, gleichzeitig als Putzträger. Da ich ein wenig skeptisch bin über diese Vielfalt von Eigenschaften (Dämmung, Ausfachung, Putzträger)
frage ich lieber im Forum. Auf Internet ist der Name nicht zu finden, in meine Firmenkataloge auch nicht.
Danke
J.E.Hamesse
 
Unger Diffutherm

Ein WDVS auf der Basis Pavatex aus dem Hause Unger in Chemnitz und seit geraumer Zeit baurechtlich zugelassen. Für Massivbauten, Fachwerk-/Holzständer oder andere Bauten.
Kann Ihnen da Unterlagen zukommen lassen. MfG Lehmbude
 
difutherm

conluto - bauen mit lehm - verkauft diese holzfaserdämmplatten. die sind sauteuer (19,50 -23 €/ qm) und haben lieferzeiten von bis zu 2 monaten.
 
Thema: difutherm

Neueste Themen

Zurück
Oben