ungenutzter versotteter Schornstein

Diskutiere ungenutzter versotteter Schornstein im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was könnte helfen gegen die Flecken und den Geruch bei einem versotteten Schornstein? Die Vorbesitzer haben den Schornstein einfach über dem Dach...
E

Elli Jessing

Guest
Was könnte helfen gegen die Flecken und den Geruch bei einem versotteten Schornstein?
Die Vorbesitzer haben den Schornstein einfach über dem Dach abgetragen und den Müll in das Innere geworfen.
Ich frage -Putz ab,streichen mit trockener Wand-neuer Putz und nochmals streichen mit Tiefgrund oder trockener Wand?????
 
Abreißen...

und entsorgen ist das Einzigste, was mir dazu einfällt. Ich hab bei mir den kompletten Schornstein abreißen müssen (bis zum Fundament), da der Versottungsgestank nicht wegzubekommen ist.


Andreas
 
Thema: ungenutzter versotteter Schornstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben