unbekannter Käfer in Haus

Diskutiere unbekannter Käfer in Haus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe ab und zu den auf dem Bild zu sehenden Käfer in der Wohnung. Er ist ca 1cm groß und kann fliegen. Bisher konnte mir niemand sagen was das...
P

Pechmann

Guest
Ich habe ab und zu den auf dem Bild zu sehenden Käfer in der Wohnung. Er ist ca 1cm groß und kann fliegen. Bisher konnte mir niemand sagen was das für ein Käfer ist und wo er herkommt. Wer kann mir helfen??
 
Ich weiß nicht wie ich das Käferbild speichern kann. Dazu brauche ich erst hilfe
 
Ich wei? nicht wie ich das K?ferbild speichern kann. Dazu brauche ich erst hilfe
 
Thema: unbekannter Käfer in Haus

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
877
KHH
F
Antworten
10
Aufrufe
3.154
Fam. Kanzleiter
F
T
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Bettina Ingenkamp
B
M
Antworten
43
Aufrufe
3.409
thecookie17
T
Zurück
Oben