Schwammexperte in Hildesheim gesucht

Diskutiere Schwammexperte in Hildesheim gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag! wir haben offenkundig einen Schwammbefall in der Kellerdecke. Ich suche daher einen Schwammexperten für Bauleitung/Gutachten. Beim...
M

mathias

Guest
Guten Tag!

wir haben offenkundig einen Schwammbefall in der Kellerdecke. Ich suche daher einen Schwammexperten für Bauleitung/Gutachten.

Beim Haus handelt es sich um ein Fachwerk um 1890, teilunterkellert, die Kellerdecke ist ca. 2 Jahre alt (OSB mit Mineralwolle gedämmt).

Bitte um Kontaktadressen.
 
ein unabhängiger?

Mmmmh, nächster Kontakt auf der Seite ist 40 km weit und leider gleich auch eine Komplettfirma.
Mir wäre ein eher unabhängiger Sachverständiger/Bauleiter lieber.
Aber vielen Dank für den Link.
 
go to :

holzfragen.de
Gruß Jürgen Kube
 
Habe eben noch einmal gesucht. Hannover ist ja nicht allzu weit, dann wäre meine Wahl öbuv SV Hans-Joachim Rüpke oder siehe www.holzfragen.de

Bernd Kibies
 
Danke!

Vielen lieben Dank, da finde ich wohl jemanden.
 
Der könnte auch helfen

Architektur- und Ing.-Büro Sauer
Godehardistr. 21
31137 Hildesheim
Tel. 05121 / 51 33 11
Fax 05121 / 51 33 22
**********
 
Thema: Schwammexperte in Hildesheim gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben