Tungöl entfernen

Diskutiere Tungöl entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Thomas, danke schön für die Antwort. Habe noch eine Frage: welche Funktion hat hier das Orangenöl? Wegen des Geruchs des Tungöl? (das fand...
J

Jetta

Guest
Hallo Thomas, danke schön für die Antwort. Habe noch eine Frage: welche Funktion hat hier das Orangenöl? Wegen des Geruchs des Tungöl? (das fand ich nicht so schlimm). Oder weicht es die Schicht auf? Ich habe Orangenöl.
Danke
Susi
 
Antwort auf die ursprüngliche Frage gelegt

Hallo Susi,

ich habe mal die Antwort unter Deiner unrprünglichen Frage eingetragen:

Tungöl entfernen

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Tungöl entfernen

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
844
Natural Naturfarben
N
G
Antworten
1
Aufrufe
725
MiKe9
M
C
Antworten
4
Aufrufe
2.725
Natural Naturfarben
N
C
Antworten
4
Aufrufe
245
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
Zurück
Oben