Suche für meine Dorfschule in Thüringen

Diskutiere Suche für meine Dorfschule in Thüringen im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Zimmertür rechts 197x98 habe schon überall gesucht, Historische Türen, oder Baustoffe usw.... Wer...
M

Michaela Peters

Guest
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach einer Zimmertür rechts 197x98 habe schon überall gesucht, Historische Türen, oder Baustoffe usw.... Wer kann helfen..

Gruß
M. Peters
 
Formumsbeitrag vom 17,12.2008

Guten Morgen Frau Peters,

am 17.12.2008 hat hier jemand diesen Eintrag verfasst. Vielleicht können Sie ja noch zu diesen Leuten Kontakt aufnehmen. Ist ja noch nicht soooo lange her.
---------------------------------
Fenster/Türen > Gesucht/Gefunden
Fenster und Türen
Hallo,
in den neuen Bundesländer hatten wir ein Fachwerkhaus gekauft. Da wir keine neuen Türen haben wollten habe ich alle alten Türen der gegen immer vom Sperrmüll oder nach dem tausch gegen neue Plastiktüren gesammelt . Jetzt habe ich eine Sammlung alter Türen ( Hauseingangstüren einflüglig und zweiflg. , Zimmertüren etc.) Teilweise alter als 300 Jahre. Da ich jetzt mein Lagerhalle für was anderes brauche würde ich diese gerne abgeben. Aber nicht an jemanden der diese zu hörenden Preisen weiterverkaufen will.
Naumann | 17.12.08 |

Viele Grüße
Stefan
 
@Stefan

Bitte keine eMail-Adressen im Klartext eintragen. (Sonst ist alle Mühe Spamrobotern keine Nahrung zu geben hinfällig.)

Gruß
Hartmut
 
Thema: Suche für meine Dorfschule in Thüringen

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
526
Hartmut4
H
K
Antworten
0
Aufrufe
446
Kalle Anka
K
Zurück
Oben