T30RS Türen

Diskutiere T30RS Türen im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich möchte in meiner Scheune zwei Gästezimmer einrichten, die ich dann auch vermieten möchte. Baugenehmigung liegt vor mit der Auflage...
A

ArtDig

Beiträge
4
Hallo,

ich möchte in meiner Scheune zwei Gästezimmer einrichten, die ich dann auch vermieten möchte. Baugenehmigung liegt vor mit der Auflage, als Eingangstüren T30RS Türen zu verwenden. Jetzt habe ich schon mal geforscht und bin auf so schöne Modelle gestoßen, die ich bisher nur von Heizungskellern her kenne.... das kann doch nicht sein... kann mir jemand sagen, wo es T30RS-Türen in schön und bezahlbar gibt?
Wunsch: Mit Fenster, Holzoptik, unter 500,-€ (brauche nämlich 7 Stück)

Beste Grüße aus der Eifel,
Marco
 
Wohnungseingangstüren

in Stahlumfassungszarge. Allerdings würde ich auf die Fenster verzichten, das wird als T30 teuer.
MfG
dasMaurer
 
T 30- Türen

2 Gästezimmer aber 7 Türen?
 
keine guten Freunde

Hallo Marco,

schau mal bei Hörmann, Teckentrup, etc. mit U-Zarge sieht das zwar nicht wirklich schick, aber nicht ganz so kellertürenartig aus. Eleganter kommt dann schon Hoba daher.
T30RS sind selbstschließend, rauchdicht, müssen bauaufsichtlich zugelassen sein und eben zugehörige Plakette tragen. Der Einbau sollte nicht selbst durchgeführt werden.

Günstig und T30RS sind nicht die besten Freunde.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Ich würde mal einen Schreiner-Fachbetrieb in Deiner Nähe aufsuchen. Die haben hierzu bestimmt geeignete Lieferanten und können auch "fachgerecht" einbauen... :)

Grüße,
Peter
 
Thema: T30RS Türen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
276
Historia1
Historia1
J
Antworten
5
Aufrufe
1.193
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
5
Aufrufe
854
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
17
Aufrufe
1.667
KHH

Neueste Themen

Zurück
Oben