Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem Jahre 1936 gekauft,ich versuche momentan die Türen aufzuarbeiten.Ich will die Türen von der Farbe...
H

Höhne ,Mike

Guest
Wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem Jahre 1936 gekauft,ich versuche momentan die Türen aufzuarbeiten.Ich will die Türen von der Farbe befreien und sie dann nur Beizen und Lasieren.Ich habe es schon mit Abbeize,mit Molto feste Beitze und mit Abbrennen probiert alles mit mässigem Erfolg.Hat jemand eine Idee für mich?
 
Abschleifen

geht auch noch. Ist aber genauso mühsam. Eine weitere Methode sind Firmen mit Tauchbädern. Das soll aber das Holz verfärben.

Viele Grüße
Stephan Schöne
 
Hallo Mike, habe das schon mal gemacht. Die geraden Flächen mit einem Farbhobel und die Profilleisten mit schmalem Schraubenzieher und Heissluftpistole. danach gefühlvoll überschleifen.



herzlichen Gruß


Werner Gensky
 
Tauchbäder

Könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich solche Firmen mit Tauchbädern finden könnte, um Türen leichter wieder fit zu kriegen/Farbe abzukriegen?
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
726
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.603
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben