Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fenster & Türen im Bereich - hallo, habe noch mal eine frage zu meiner alten haustüre!!! ist jetzt fertig gelaugt und abschliefen, die türe sollte schon natur bleiben muß...
M

Maria Linares

Guest
hallo,

habe noch mal eine frage zu meiner alten haustüre!!!
ist jetzt fertig gelaugt und abschliefen, die türe sollte schon natur bleiben muß, aber leider eine leichte tönung reinbringen weil leider teilweise mit einem anderem holz gearbeitet wurde. was nehme ich da am besten?

danke schon mal

maria linares
 
Türansrich?

hallo,

habe mich nochmal kundig gemacht, wollte meine türe mit einer klar-öl-lasur von OSMO in eiche-hell lasieren! was haltet ihr davon?

um jede antwort wäre ich froh!!!

mfg

maria linares
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
576
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
696
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
716
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
832
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.513
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben