Tür zum Hof austauschen

Diskutiere Tür zum Hof austauschen im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, ich will unsere Metalltür (mit Gitterglas) die zum Hof führt durch eine Balkontüre ersetzen. Jetzt dachte ich, die alte Türe wäre irgendwie...
H

Hasn

Beiträge
160
Hallo,
ich will unsere Metalltür (mit Gitterglas) die zum Hof führt durch eine Balkontüre ersetzen. Jetzt dachte ich, die alte Türe wäre irgendwie mit Schrauben befestigt, kann aber keine einzige finden. Ich stell immer die dümmsten Fragen :D wie ist die denn fest? Braucht Ihr Bilder mach ich welche…
 
Metalltür

Hallo Hasn,
kann sein, das am Rahmen Anker angeschweißt sind, die beim Einsetzen mit vermauert wurden.

Viele Grüße
 
das hört sich für mich nach fast unüberwindbaren hindernissen an die türe zu entfernen?
 
Der Putz...

...in der Laibung muss wahrscheinlich zum Einsetzen der neuen Tür sowieso weg, dann kannst Du die Anker mit der Flex aufschneiden. Sollte kein Problem sein.

Grüße
Jörg
 
Thema: Tür zum Hof austauschen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
275
Historia1
Historia1
J
Antworten
5
Aufrufe
1.193
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
5
Aufrufe
854
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
17
Aufrufe
1.663
KHH
Zurück
Oben