Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Ich suche für eine meiner Altbautüren Türbänder für Rechtsanschlag. Wollte sie von links nach rechts umbauen, was die Türbänder leider nicht...
C

clemo

Beiträge
2
Ich suche für eine meiner Altbautüren Türbänder für Rechtsanschlag. Wollte sie von links nach rechts umbauen, was die Türbänder leider nicht zulassen... Hat jemand einen Tipp, wo ich die her bekomme, ohne ne ganze Tür zu kaufen?
 
Stichwort "Renovierungsbänder Tür" im Netz eingeben und suchen.. z.B. Baubeschlag Shop....
Oder in Berlin bei Possling aufschlagen und fragen. Selbst wenn sie es nicht da haben - wissen die aber in der Regel, wo man so etwas bekommen kann.
Variante C
Die örtlichen Antikbaustoffhändler abfragen, wenn es den Original sein soll ......
 
Erst heute....

....stand ich rein zufällig vor einem riesigen Regal derartiger Beschläge und Drückergarnituren und Schlösser für sämtliche Epochen.

Lass mir einach deine Mailadd zukommen.
 
Vielen Dank! Ich habe welche beim antiken baustoffhandel gefunden und bestellt.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben