Türbänder, Rechtsanschlag, Altbautüren

Ich suche für eine meiner Altbautüren Türbänder für Rechtsanschlag. Wollte sie von links nach rechts umbauen, was die Türbänder leider nicht zulassen... Hat jemand einen Tipp, wo ich die her bekomme, ohne ne ganze Tür zu kaufen?

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 04.10.16


Stichwort "Renovierungsbänder Tür" im Netz eingeben und suchen.. z.B. Baubeschlag Shop....
Oder in Berlin bei Possling aufschlagen und fragen. Selbst wenn sie es nicht da haben - wissen die aber in der Regel, wo man so etwas bekommen kann.
Variante C
Die örtlichen Antikbaustoffhändler abfragen, wenn es den Original sein soll ......
was lange währt....wird auch mal fertig
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 05.10.16

Erst heute....


....stand ich rein zufällig vor einem riesigen Regal derartiger Beschläge und Drückergarnituren und Schlösser für sämtliche Epochen.

Lass mir einach deine Mailadd zukommen.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 05.10.16


Vielen Dank! Ich habe welche beim antiken baustoffhandel gefunden und bestellt.

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 05.10.16