Holztreppenbauer in Main-Kinzig-Kreis gesucht

Diskutiere Holztreppenbauer in Main-Kinzig-Kreis gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Treppenbauer für eine Holztreppe in Nidderau. Die Treppe soll in einem...
M

Morph

Beiträge
120
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Treppenbauer für eine Holztreppe in Nidderau.
Die Treppe soll in einem kleinen Vorraum als 1/4 gewendelt an der Wand entlang ins neue Dachgeschoss führen.

Anbei mal ein Bild, wie ich mir das evtl. vorstelle.
Die genaue Geschosshöhe steht noch nicht fest, da der Boden im neuen Dachgeschoss gerade noch mit zusätzlichen Balken aufgedoppelt wird und dann noch OSB verlegt werden muss.

Hat jemand einen guten Tipp für mich oder fühlt sich jemand direkt selbst angesprochen mir dafür mal ein Angebot zu erstellen? Bin für jeden Rat dankbar ;)

Gruß
Sascha
 
hier noch weitere Details ...

hier noch weitere Details ...
 
Thema: Holztreppenbauer in Main-Kinzig-Kreis gesucht
Zurück
Oben