Tri Trap oder Kreidezeit

Diskutiere Tri Trap oder Kreidezeit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Öle ich meine Eichendielen lieber mit Trip Trap oder Kreidezeit? Wo ist der Unterschied?
D

Dorothea Vent

Guest
Öle ich meine Eichendielen lieber mit Trip Trap oder Kreidezeit? Wo ist der Unterschied?
 
Unmöglich

Ich fürchte, weder mit Trip Trap, noch mit Kreidezeit lassen sich Holzdielen ölen. Beides sind Firmen, die entsprechende Produkte herstellen/vertreiben ;-)

Mir wird von allen Seiten empfohlen, die Produkte von Kreidezeit zu nehmen. Die Ausführlichkeit der Produktdatenblätter inkl. Volldeklaration und der Verarbeitungshinweise ist mir auch wesentlich sympatischer.

Grüße
Ulrike Nolte
 
Mal probieren

Hallo !

Mal von beiden eine Probe anfertigen. Dann bekommt man ein Gefühl für die Verarbeitung und vor allem einen Eindruck wie der Boden nachher aussehen wird. Bei trip trap kann kan die Öle in kleinen Mengen zum ausprobieren bestellen, bekommt man von Kreidezeit bestimmt auch.
Ich habe das weiße trip trap öl genommen, weil mir Eiche farblos zu "Rustikal" nach Partykeller aussieht, das ist aber Geschmackssache.

Viele Grüße,
Karsten
 
Thema: Tri Trap oder Kreidezeit

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
2.239
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
10
Aufrufe
4.533
K. Hildebrandt
K
Zurück
Oben