Totgelacht!

Diskutiere Totgelacht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Manche Leute haben Probleme die sind so unglaublich-wirklich unfaßbar!Mir läuft immer noch das Wasser aus den Augen! zu lesen unter...
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Manche Leute haben Probleme die sind so unglaublich-wirklich unfaßbar!Mir läuft immer noch das Wasser aus den Augen!
zu lesen unter:
haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
 
Totgelacht

Moin,
die Seite kenne ich nicht (habe versucht zu finden, erfolglos)
Sollten wir nicht auf eigene stärken bauen?-,statt auf des anderen Schwächen?
 
Mladen-

Schwächen anderer sind natürlich nicht dazu da um sich daran zu ergötzen oder den Menschen gar abzuwerten!Ist auch nicht mein Stil so zu handeln!Versuch schon immer Hilfestellung zu geben um einen zu bestärken an sich und seine Fähigkeiten zu glauben!Deswegen musss nicht immer alles bierernst ablaufen!
Den Beitrag findest du ganz einfach-hol die Seite her und scroll dann nach unten.
 
Thomas

So toternst wollt`ichs auch nicht gerade sagen.Was wären wir ohne Humor und ohne Lachen?,da wäre man ja tot.
Einige Sachen nehme ich vielleicht zu ernst, das kann sein..
-Übrigens, den Beitrag habe ich gefunden :)...

Grüße Euch
Mladen
 
Thema: Totgelacht!
Zurück
Oben