Alles in Ordnung bei Euch?

Diskutiere Alles in Ordnung bei Euch? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Alles in Ordnung bei Euch betreffs dieses Orkans? Ich wünsche allen eine Gute Nacht ohne Schäden an Leib und Leben!Leider ist dies nur der Anfang...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Alles in Ordnung bei Euch betreffs dieses Orkans?
Ich wünsche allen eine Gute Nacht ohne Schäden an Leib und Leben!Leider ist dies nur der Anfang.
Torsten Selle
 
Hallo Torsten,

bei mir hat es von der Gartenlaube die Dachpappe teilweise runtergerissen. Und ich dachte schon ich kann mich das Wochenende um meinen Badumbau kümmern! Im Baumarkt haben sie gesagt, dass heute schon viel Dachpappe verkauft worden ist. Übrigens werdet ihr im Baumarkt auch schon gedust?

Marko
 
Thema: Alles in Ordnung bei Euch?
Zurück
Oben