Tolle Sache hier !!

Diskutiere Tolle Sache hier !! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin seit ca. einem Jahr fleißiger Mitleser und jetzt seit kurzem "eingeloggt". Das soll nur ein kurzes GROSSES Danke sein für klasse Infos und...
S

Stefan Bahr

Beiträge
113
Ich bin seit ca. einem Jahr fleißiger Mitleser und jetzt seit kurzem "eingeloggt". Das soll nur ein kurzes GROSSES Danke sein für klasse Infos und richtig gute Unterhaltung.

Gruß Stefan
 
Ich bin noch nicht

so lange dabei(habe erst seit Oktober Internet) aber finde es hier auch Klasse! So ein Forum lebt vom mitmachen wenn man zu den Fragen schon eigene Erfahrungen und Gedanken hat. Und ein kleines Späßchen ist auch nicht verkehrt. Also immer ran und mitmachen.

Gruß Marko
 
Thema: Tolle Sache hier !!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
409
Pope
P
L
Antworten
6
Aufrufe
696
Annelie Meisinger
A
M
Antworten
8
Aufrufe
3.851
Martin17
M
D
Antworten
6
Aufrufe
8.404
Der_Laie staunt
D
Zurück
Oben