Fliegenschutztür / Gazetür

Diskutiere Fliegenschutztür / Gazetür im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, meine Eltern in Brandenburg/Landkreis Oder/Spree suchen eine Fliegenschutztür. Was sie bis jetzt gefunden haben, ist nicht besonders...
S

Stephan

Beiträge
418
Hallo,

meine Eltern in Brandenburg/Landkreis Oder/Spree suchen eine Fliegenschutztür. Was sie bis jetzt gefunden haben, ist nicht besonders kaufanregend.

Das Haus ist alt und die Türöffnung nicht genormt.

Wenn jemand solche Türen baut und auch dorthin liefert und einbaut, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir per E-Mail ein Angebot zukommen lasst am besten mit Photo oder zumindest Interesse bekundet. Ich leite dann alles weiter.

Viele Grüße
 
Der Tischler machts...

oder so ähnlich gab es mal einen Werbespruch.
Ich denke sowas sollte jeder Tischler vor Ort, den man in den Gelben Seiten findet, herstellen können.

Viele Grüße,
Karsten
 
im Prinzip richtig,

aber der eine Tischler ist in Rente und der andere konnte noch nicht mal regendichte Fenster bauen. Daher dachte ich, dass Forum ist eine gute Alternative zu den gelben Seiten.

Viele Grüße
 
Thema: Fliegenschutztür / Gazetür
Zurück
Oben