Tips vor Fachwerkhaus-Kauf Rhön/Grabfeld

Diskutiere Tips vor Fachwerkhaus-Kauf Rhön/Grabfeld im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Habe heute schon viel erfahren in Eurem tollen Forum. Leider konnte ich aber noch niemanden aus meiner Gegend (Plz 976..) finden. Obwohl es...
H

Heike Steinbrück

Beiträge
11
Hallo!
Habe heute schon viel erfahren in Eurem tollen Forum. Leider konnte ich aber noch niemanden aus meiner Gegend (Plz 976..) finden. Obwohl es doch hier im Umkreis sooo viele schöne Fachwerkhäuser gibt. Wer kann mir Ansprechpartner nennen, die Gutachten erstellen bzw. zu einer Objektbesichtigung mitkommen und was kostet so etwas. Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Vielen Dank, freue mich auf Antworten!
 
Hallo Frau Steinbrück
gerne sind wir bereit Sie bei Ihren Fachwerkhauskauf zu unterstützen. Über die finanziellen Modalitäten müsste man sich bei Bedarf unterhalten. Nur so viel im Vorgriff: eine anständige Besichtigung benötigt je nach Gebäude unterschiedlichen Zeitaufwand.

Grüße aus Himmelstadt

<<jochen Engelhardt
 
Liebe Heike

Na also, es gibt doch Kollegen aus der Nähe.
Ist sogar noch näher dran als wir.

Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben

Gruß
L. Parisek
 
Danke für das lange Telefongespräch

Hallo Herr Engelhardt!
Nochmals vielen Dank für das dorch schon recht ausführliche und lehrreiche Telefonat! Es werden noch viele Informationseinholungen nötig sein. Melde mich wieder!
 
Thema: Tips vor Fachwerkhaus-Kauf Rhön/Grabfeld

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
945
Heike Steinbrück
H
R
Antworten
3
Aufrufe
691
LehmHandWerk
L
T
Antworten
1
Aufrufe
406
Pope
P
Zurück
Oben