keramische Küchen-Doppelspüle

Diskutiere keramische Küchen-Doppelspüle im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Liebe Gemeinde, ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer gut erhaltenen keramischen Küchen- Doppelspüle. Nach einer möglichst großen...
J

Jan Hülsemann

Beiträge
286
Liebe Gemeinde,

ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer gut erhaltenen keramischen Küchen- Doppelspüle.
Nach einer möglichst großen (90cm)wie auf dem Foto.

Bis vor ein paar Jahren sind die bei uns im Norden massenweise aus alten Häusern rausgeflogen. Ich habe damals ein paar retten können, aber die sind nun alle eingebaut.

Wer hat so etwas eventuell noch liegen oder kann mir einen Tip geben, welcher Altbauteilhändler solche Teile anbietet.

besten dank im Voraus,
jan
 
Doppelspüle

Hallo Jan,
ich habe auf der Suche nach alten Baumaterialien die Seite
www.baurat.de gefunden. Da gibt es auch Spülen und Waschbecken. Ganz unten auf der Baurat Seite einfach Suchbegriff (z.B. Waschbecken) eingeben und dann die Seiten durchblättern. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für Euch dabei.
Grüsse aus dem (noch) kalten Schwaben.
Klaus
 
baurat.de

danke für den Tip, Klaus.

Ich habe nachgesehen und tatsächlich eine gefunden. Leider etwas klei und , ich muss gestehen, schweineteuer.
Ich werde das weiter verfolgen.

Vielen dank nochmal, und beste Grüße,
jan
 
Kleiner Tipp

Der Datenbestand von Baurat.de steht auch im Marktplatz von Fachwerk.de zur Recherche bereit.

Gru
 
Noch ein kleiner Tipp

Einfach mal googeln unter"Historische Baustoffe!Trau mir wetten das da nach einiger Zeit bei dem einen oder anderen Anbieter fündig wird!Viel Glück!
 
Vielen Dank

nochmal für all die Tips.
Bauteilboerse-bremen.de ist auch noch einer.

beste Grüsse,
jan
 
Thema: keramische Küchen-Doppelspüle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben