Vaillanttherme von Flüssiggas auf Erdgas umstellen

Diskutiere Vaillanttherme von Flüssiggas auf Erdgas umstellen im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo,wer kann mir Tipps geben,muss meine Therme Vaillant VCW 206E von Flüssiggas auf Erdgas umstellen,wo bekomme ich ein Umrüstsatz her,habe...
J

Jacker,Klaus

Guest
Hallo,wer kann mir Tipps geben,muss meine Therme Vaillant VCW 206E von Flüssiggas auf Erdgas umstellen,wo bekomme ich ein Umrüstsatz her,habe schon viele Heizungsbauer angeschrieben,keiner kann helfen,danke.
 
Hallo Klaus,
wir haben dazu Vaillant ne Mail geschickt. Die haben uns umgehend geantwortet. Außerdem kannst Du auf ihrer Seite die Fachhändler in Deiner Umgebung finden.

Viele Grüße aus Leipzig mit einem fast fertigen Obergeschoß.

Katja und Steffen
 
Thema: Vaillanttherme von Flüssiggas auf Erdgas umstellen

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
1.367
Kellergassenkatze
K
F
Antworten
4
Aufrufe
1.999
Kellergassenkatze
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Fachwerk.de
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben