Terrazzoboden Reparieren und Fehlstellen ersetzen sowie Risse schließen.

Diskutiere Terrazzoboden Reparieren und Fehlstellen ersetzen sowie Risse schließen. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte unseren Terrazzoboden reparieren, und mehrere Fehlstellen ersetzen sowie Risse schließen. Der Flur ist insgesamt 22qm groß und...
W

Winzerhaus

Beiträge
1
fachwerk-I20691_201715211833.jpgHallo, ich möchte unseren Terrazzoboden reparieren, und mehrere Fehlstellen ersetzen sowie Risse schließen. Der Flur ist insgesamt 22qm groß und ich suche einen Fachmann oder Handwerker der diesen Boden wieder einigermaßen herstellen kann.
Der Ort wäre in 40227 Düsseldorf.
 
möglicherweise

könnte man erstmal alles was 'übergespachtelt' bzw geputzt wurde VORSICHTIG entfernen um darunter befindliche steinchen wieder frei zu legen.
ein immer gut geschärfter kleiner flacher meissel und ein KLEINER hammer und nochvielmehr zeit -sowas ist eine sisyphus-arbeit :)

ob man dann wenn man alles möglichst wieder frei gelegt hat es mit zb kunstharz versiegelt oder nur nass schleift und sonst nicht weiter behandelt, da können sicher die fachleute mehr drüber sagen :)
 
Tante Google

sagt das es in Neuss und auch in Köln mehrere Fachbetriebe gibt das ist ja nahbei..
Es dürfte sich um relativ Weiches Material handeln Marmor in verschiedenen farben und Perlmut oder Ähnliches.
greets Flakes..
 
Thema: Terrazzoboden Reparieren und Fehlstellen ersetzen sowie Risse schließen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
681
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
R
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Terrazzopeter
T
Zurück
Oben