Terrazzoboden aufarbeiten!

Diskutiere Terrazzoboden aufarbeiten! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte im Wintergarten einen Terrazzoboden wieder zu neuem Glanze bringen. Momentan ist er etwas oberflächig verkratzt, aber keine Risse. Wie...
A

anonymus

Guest
Ich möchte im Wintergarten einen Terrazzoboden wieder zu neuem Glanze bringen. Momentan ist er etwas oberflächig verkratzt, aber keine Risse. Wie sollte eine richtige Reinigung erfolgen und mit welcher Technik( ohne Spezialtechnik) kann er aufpoliert und dann nachfolgend behandelt werden.

Ein schönes Wochenende an die Community

Guido
 
Bereits geschriebenes

Hallo Guido
Hast du schon über die Suchmaschine oben rechts auf der allgemeinen Forumsseite nach dem Thema gesucht ?
Schau dir doch mal z.B. folgende Forumsbeiträge an:

[forum 20342] [forum 25632] [forum 16675]

Lutz
 
Habe gleiches vor. Tipp für den Raum Berlin?
 
Thema: Terrazzoboden aufarbeiten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben