Decke und später Terasse

Diskutiere Decke und später Terasse im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo! Wir wollen gerade auf die Balken in unserer Speis' OSB-Platten, eine Wärmedämmplatte und nochmal OSB-Platten legen. - u.a. nachdem, was...
N

Nadine Wörner

Beiträge
1
Hallo!

Wir wollen gerade auf die Balken in unserer Speis' OSB-Platten, eine Wärmedämmplatte und nochmal OSB-Platten legen.
- u.a. nachdem, was wir hier im Netz gelesen haben wollen wir die Balken einfach abschleifen und so lassen.
- Später soll auf diese Decke eine Terasse kommen. Im Moment ist noch ein kleines Dach darüber.

Was haltet ihr von diesem Plan?

Viele Grüße
 
nach

meiner Erfahrungen haben die meisten tereassen irgendwann wieder ein Dach drüber ......Weil es entweder nicht dicht wird oder man lieber immer im Trockenen sitzt.

Wäre da ein Wintergarten nicht eine Alternative ?

Deine Aufbau selber klingt etwas merkwürdig. Dazu schreibst Du aber zu wenig. Außerdem könnte es sein, daß Du eine Baugenehmigung brauchst.
 
Thema: Decke und später Terasse
Zurück
Oben