Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, hat jemand hier eventuell noch Lehmstaken rumliegen die er veräußern will oder kennt gar jemand wen der solche Teile noch wickelt? Danke...
B

bpB

Beiträge
288
Hallo,

hat jemand hier eventuell noch Lehmstaken rumliegen die er veräußern will oder kennt gar jemand wen der solche Teile noch wickelt?

Danke schon mal im voraus.
 
Wo

wohnst du denn? Mein Zimmermann (Südhessen) kann so etwas, aber günstig wird das nicht gerade.

Viele Grüße

Elke
 
Ich brauche die Teile in Quedlinburg für eine Denkmalsanierung, mir selbst fehlt die Zeit die zu wickeln.
 
bitte um pn

Hallo

oder null ens six 3 75419 nullnull.
ich habenoch ca. 60 St. ausgebaute liegen und irgendwo auch eine Adresse für neue.
Standort ist 38300 WF

Gruß
 
Moin

oder Kleinfahner Lehmwerk, Thilo Schneider, die bieten ebenfalls Lehmstaken an

Grüße Micha
 
Vielen Dank

euch beiden.
@ D. Selle
Wenn ich die Balkenabstände genauer kenne melde ich mich noch mal.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben