Wer führt Tadelakt aus?

Diskutiere Wer führt Tadelakt aus? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - HAllo Community, ich suche einen Handwerker der eine ca.5 m² Wand mit Tadelakt ausführt. Wir sind hier in Schwäbisch Gmünd und konnten bisher...
R

Reiner Reichert

Beiträge
11
HAllo Community,
ich suche einen Handwerker der eine ca.5 m² Wand mit Tadelakt ausführt. Wir sind hier in Schwäbisch Gmünd und konnten bisher niemanden ausindig machen. Wenn Ihr einen kennt wäre es toll Ihr würdet es mir mitteilen.
Vielen Dank an alle
Reiner Reichert
 
Infos bei Kreidezeit

Hallo,
leider sitze ich bei Hannover, war aber bei der letzten Tadelakt-Tagung bei der Firma Kreidezeit.
Generell gibts im Süden mehr Tadelakt- Verarbeiter als hier,
Die Leute von Kreidezeit haben alle Adressen.

KREIDEZEIT Naturfarben GmbH
Cassemühle 3; 31196 Sehlem
Tel: 05060- 6080-650
Fax: 05060-6080-680
E-Mail: **********
www.kreidezeit.de

Viel Erfolg und Grüße
 
vielen Dank

vielen Dank für Eure Tips, konnte mir durch Eure Hilfe bereits ein paar Angebote machen lassen.
Viele Grüße und herzlichen Dank
 
tadelakt

hallo
lehmbär hier im forum
**********
der macht das auch
ein versuch ists wert.

mfG
Florian Kurz
 
Specialist in Tadelakt und Lehmputz Arbeiten

Liebe Community,

wir arbeiten im Bereich Tadelakt und Lehmputz bundesweit ab einer bestimmten Groesse.
Unser Hauptgebiet ist der Bodenseekreis,Bayern, Oesterreich und ein Grossteil der Schweiz.Ein Atelier haben wir auch auf Mallorca, in St. Rafael/Suedfrankreich, sowie auf Long Island,NY USA

Mehr Information erhalten Sie auf unserer Webseite.

www.budwell.com
Telefon: Herr Budwell - in Deutschland - 0151 1278 1746
 
Tadelakt

Hallo Herr Reichert,

leider habe ich Ihre Anzeige erst heute gesehen.
Sollten Sie noch Interesse haben, melden Sie sich bitte.

Es ist zwar nur eine kleine Fläche,jedoch würde ich Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ralf J. Budwell
www.budwell.com
0151 1278 1746
 
Tadelakt, wenns weiter nichts ist!

Hallo Herr Reichert,es wird wohl schon zu spät sein aber Stuttgart wäre nun überhaupt nicht weit nach Gmünd!
 
Hallo,
wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen aus dem Raum Nienburg/ Weser und führen solche Arbeiten auch überregional aus.

Bei Interesse melden Sie sich doch bei **********
Mit freundlichen Grüßen
A.Karney
 
Thema: Wer führt Tadelakt aus?
Zurück
Oben