Erfahrungsaustausch in OWL

Diskutiere Erfahrungsaustausch in OWL im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wer baut zur Zeit in OWL den Innenausbau mit Lehm und läßt sich mal auf seiner Baustelle besuchen? (Raum HF/MI...)? Hat schon jemand ein Haus der...
T

Tanja Hauch

Guest
Wer baut zur Zeit in OWL den Innenausbau mit Lehm und läßt sich mal auf seiner Baustelle besuchen? (Raum HF/MI...)?
Hat schon jemand ein Haus der "Deutschen Landhausklassiker ) selbst ausgebaut? Sind gerade dabei und hätten gerne mal Erfahrungen ausgetauscht.
 
Tach ,

gerne mal anrufen bei uns 0571.388 5788 oder 0178.511 88 60
Jürgen Kube
 
Thema: Erfahrungsaustausch in OWL

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
398
Michael Gallon
M
S
Antworten
11
Aufrufe
1.917
Sylke Dörnbrack
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.760
heiko krauss
H
A
Antworten
1
Aufrufe
726
Andrea Hoffmann
A
Zurück
Oben