Mal etwas symbolisches - der Hintergund der KW38

Diskutiere Mal etwas symbolisches - der Hintergund der KW38 im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Zum Tag der Bundestagswahl und weil ich es irgendwie passend zu kommenden Woche finde, mal kein Hintergrund mit Fachwerk, sondern ein Gartenhaus...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
fachwerk-I113_201392212353.JPGZum Tag der Bundestagswahl und weil ich es irgendwie passend zu kommenden Woche finde, mal kein Hintergrund mit Fachwerk, sondern ein Gartenhaus durch ein Glaskugel betrachtet.

Das Bild vereint viele Aspekte des Renovierens oder Sanierens - auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt. Vor allem empfinde ich es aber als passenden Symbolismus für vieles was derzeit passiert.

Einfach einmal alles auf den Kopf stellen, die Perspektive wechseln, die gewohnten Blickwinkel ändern und die Erkenntnis, dass die Glaskugel nicht wirklich mit der Realität übereinstimmen muss ;-).

Schönen Wahlsonntag,

Hartmut
 
Hallo Hartmut,
gefällt mir auch.

viele Grüße
 
Thema: Mal etwas symbolisches - der Hintergund der KW38
Zurück
Oben