Sumpfkalkputze,-keine Frage

Diskutiere Sumpfkalkputze,-keine Frage im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Schön euch zu treffen, jetzt muss ich´s einfach mal loswerden. Mit Sumpfkalk (also mit dem echtem holzgebranntem!),zu arbeiten ist einfach...
limestone-kalkbaustoffe

limestone-kalkbaustoffe

Beiträge
1.389
Schön euch zu treffen,
jetzt muss ich´s einfach mal loswerden.
Mit Sumpfkalk (also mit dem echtem holzgebranntem!),zu arbeiten ist einfach schön,genial, und ist die wirkliche Herausforderung, eine aufblühende (geile) Arbeit.
mfG
M.K.
 
Bin zwar noch ein Greenhorn auf diesem Gebiet; aber ich kann mir bestens vorstellen, dass man, hat man das Material mal richtig im Griff hat, damit sehr virtuos zu Werke gehen kann.
In diesem Sinne: Weiterhin viel Vergnügen!
 
mann sollte nie die eigenen Fähigkeiten unterschätzen,man lernt aber in der Realität.
 
Thema: Sumpfkalkputze,-keine Frage

Ähnliche Themen

limestone-kalkbaustoffe
Antworten
2
Aufrufe
694
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Antworten
17
Aufrufe
2.060
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe

Neueste Themen

Zurück
Oben