Wo finde ich jemand der sich damit auskennt? Sumpfkalk an Wand und Decke

Diskutiere Wo finde ich jemand der sich damit auskennt? Sumpfkalk an Wand und Decke im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wir wollen unser Schlafzimmer renovieren und dort einen Kalkputz aufbringen und darauf dann Sumpfkalk und Farbe. Nun kennen wir uns leider...
M

metz

Guest
Wir wollen unser Schlafzimmer renovieren und dort einen Kalkputz aufbringen und darauf dann Sumpfkalk und Farbe.
Nun kennen wir uns leider überhaupt nicht aus damit und daher meine Frage, wo finde ich einen Fachmann/Fachfrau für diese Arbeit?
 
Danke für die Information, wir suchen nach einem Handwerker aus Stuttgarter / Ludwigsburger Umgebung der uns Sumpfkalkputz anbringen würde.

Die Handwerker welche wir bislang kontaktiert hatten, hinterließen nicht den Eindruck, dass sie je mit SUmpfkalk gearbeitet hatten und versuchten uns immer zu Dämmplatten (welche der jeweilige Handwerker vorzugsweise verarbeitet) zu überreden.
 
Sumpfkalkputz

Guten Abend,

wir mischen unsere Sumpfkalkputze selber, wir verarbeiten ausschließlich unsere Produkte, wir sind Deutschlandweit tätig.

Grüße

Mladen Klepac
 
Thema: Wo finde ich jemand der sich damit auskennt? Sumpfkalk an Wand und Decke

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Andreas Kapitzke
A
C
Antworten
2
Aufrufe
523
KHH
Zurück
Oben