12 Fässer holzgebrannter Sumpfkalk (Marmorkalk) abzugeben

Diskutiere 12 Fässer holzgebrannter Sumpfkalk (Marmorkalk) abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... Wir haben von unserer Sanierung noch 12 Fässer Sumpfkalk übrig. Er ist über 5 Jahre alt... und sehr ergiebig ;o). Hessen, ca. 30 km vom...
A

anonymus

Guest
... Wir haben von unserer Sanierung noch 12 Fässer Sumpfkalk übrig. Er ist über 5 Jahre alt... und sehr ergiebig ;o).

Hessen, ca. 30 km vom Gießen

Bei Interesse bitte mailen.

Grüße Annette
 
Sumpfkalk

Hallo Anette,

habe Interesse am Sumpfkalk. Bitte sende mir mal ne mail mit deiner Tel. Nr.

MfG Joachim Simonm
 
Es besteht Interesse

Da zur Zeit auswärts auf Baustelle, melde ich dies als aktuelle Nachricht in seinem Auftrag an.

Kirchenmalermeister
Kay Zänker
Schenkhäuserstrasse 16
01877 Schmölln-Putzkau
Tel.: 03594-714499
Fax : 03594-714674
eMail: **********
WWW: Homepage

Bitte überstelle ihm per Mail die Preisvorstellung und den Abholezeitpunkt.

Grüße Udo
 
Der Sumpfkalk

Hallo Anette

bin an deinem Sumpfkalk interessiert. Vielleicht kannst Du mir ja eine kurze Mail schreiben, ob der Kalk noch da ist und wie wir uns ggf. kurzschließen könnten.

Viele Grüße aus dem Hessischen

Pepe
 
Hallo Annette,

ist der Kalk noch da??? Bräuchten dringend welchen!!!
Kannst Du mir kurz mailen??
**********
Bin über den Account meines Mannes Udo hier, der die Woche über immer außer Haus ist und sich deshalb nicht selber drum kümmern kann.
Grüße Steffi
 
Thema: 12 Fässer holzgebrannter Sumpfkalk (Marmorkalk) abzugeben

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
735
Sebastian Hausleithner
S
L
Antworten
43
Aufrufe
1.333
GEhlerding
G
B
Antworten
8
Aufrufe
2.465
Bernd Wetzel
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Konrad Fischer †
K
Zurück
Oben