Ich suche jemanden der mir auf der Suche bei einem Praktikumsplatz in Japan Tips geben könnte.

Diskutiere Ich suche jemanden der mir auf der Suche bei einem Praktikumsplatz in Japan Tips geben könnte. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin 20 Jahre und bin in 6 Wochen mit meinem Zivieldienst fetig. Ich bin Schreiner (Daiku) meine Ausbildung habe ich ine einer sehr kleinen...
M

Marc Andrae

Guest
Ich bin 20 Jahre und bin in 6 Wochen mit meinem Zivieldienst fetig. Ich bin Schreiner (Daiku) meine Ausbildung habe ich ine einer sehr kleinen Dorf Schreinerei absolviert, die hauptsächlich mit Massivholz arbeitet.
Suche schon seit längerem eine Möglichkeit Konntakte nach Japan auf zu bauen um dort jemand zu finden der Intresse an einem gut ausgebildeten deutschen Handwerker hätte. Wenn mir ein Alt-Geselle dazu mal einen Tip geben könnte würde mir schon sehr geholfen werden.
Natürlich freue ich mich auch über eine Mail von jedem anderen der mir Weiterhelfen kann.

Vielen Dank
Marc
 
Hallo Marc,
hier in diesem Forum einmal das Profil von Florian Kurz, Nürnberg, anschauen.
Er hat direkt Japan-Erfahrung.
 
auch der Peter Garkisch, Architekt aus Berlin kennt sich da aus. Ist auch mitglied
 
vielen Dank für die Antworten

Ich habe Kontakt mit beiden auf genommen. Leider konnte mir bis jetzt nicht weiter geholfen werden. Aber ich bleib dran und werde früher oder später nach Japan kommen und dort als Schreiner arbeiten.
 
Thema: Ich suche jemanden der mir auf der Suche bei einem Praktikumsplatz in Japan Tips geben könnte.
Zurück
Oben