bin auf der suche nach optimalem füllmaterial für natursteinfundament

Diskutiere bin auf der suche nach optimalem füllmaterial für natursteinfundament im Forum Keller & Fundament im Bereich - hallo an alle fachwerkrfeunde, ich bin auf der suche nach einem optimalen material zur verfüllung eines natursteinfundamentes. kurzebeschreibung...
B

Berger Stefan

Beiträge
7
hallo an alle fachwerkrfeunde,

ich bin auf der suche nach einem optimalen material zur verfüllung eines natursteinfundamentes.
kurzebeschreibung meines hauses: erbaut 1867,
unterkellert(gewölbe befindet sich 2 meter im erdreich),
momentaner zustand: ich habe das fundament nun freigelegt, 1 meter tief, und lasse es nun abtrocknen. meine frage ist nun wie ich anschließend weiterverfahren soll?
 
Thema: bin auf der suche nach optimalem füllmaterial für natursteinfundament
Zurück
Oben