Suche Lehm und kleine Strohballen in Vorpommern

Diskutiere Suche Lehm und kleine Strohballen in Vorpommern im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Ich suche IMMER Lehm, weil ich in den Kursen verschiedene Lehme erklären und zeigen möchte. Am liebsten entsteinter Lehm. Außerdem brauche ich...
  • Ersteller lehmbaukurse.de
  • Erstellt am
lehmbaukurse.de

lehmbaukurse.de

Beiträge
81
fachwerk-I893_20151126173935.JPGIch suche IMMER Lehm, weil ich in den Kursen verschiedene Lehme erklären und zeigen möchte. Am liebsten entsteinter Lehm.
Außerdem brauche ich auch immer ein paar feste, kleine Strohballen, um daran etwas zu zeigen.
Also: Suche immer Lehm, aus der Erde und Kleine Strohballen in der Nähe von Anklam.
Gruß
Beatrice
**********
www.lehmbaukurse.de
www.der-kastanienhof.de
 
Thema: Suche Lehm und kleine Strohballen in Vorpommern
Zurück
Oben