Blindboden

Diskutiere Blindboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer übersetzung englisch-deutsch über Nadelvliesbeläge und habe ein Problem. Das englische Wort für...
G

Gotter Birgit

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer übersetzung englisch-deutsch über Nadelvliesbeläge und habe ein Problem. Das englische Wort für "subfloor" wird mit Blindboden übersetzt, was mich aber verwirrt, weil es doch atmungsaktive Blindböden doch nur bei Parkett oder Böden mit Holzbelag und nicht bei Textilbodenbelägen gibt - oder irre ich? Kann mir da jemand helfen, den Begriff dafür zu finden?

Gruss Birgit

G
 
Sprachbarrieren

Hallo Birgit

Ich bin der Ansicht das "subfloor" mit "Unterboden" zu übersetzen wäre.

Gruß

Lutz Parisek
 
subfloor

Ich habe gerade eine Schemazeichung gefunden, die das bestätigt.

Lutz
 
Thema: Blindboden

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben