Stuck - Vorlage/Muster Kompelttdecke und Bezugsadresse

Diskutiere Stuck - Vorlage/Muster Kompelttdecke und Bezugsadresse im Forum Farben & Stuck im Bereich - Zu alten Dielenböden, Holzvertäfelungen und Stilelementen gehört einfach eine Stuckdecke. Wo gibt es Vorlagen für kpl. Decken"muster" und...
S

S.M.A.

Beiträge
53
Zu alten Dielenböden, Holzvertäfelungen und Stilelementen gehört einfach eine Stuckdecke. Wo gibt es Vorlagen für kpl. Decken"muster" und Bezugsquellen für echten Stuck. Danke für die Antworten.

Gruss aus dem Wonnegau
Stefan
 
Da hab ich doch gleichmal meine Kataloge aus dem Schrank gezerrt, also da hätte ich Stuck-Tümmers aus Gelsenkirchen anzubieten, Stuck Decor Staub aus Hockenheim und Staff Decor aus Frankreich mit der Niederlassung in Hamburg!

Pi mal Daumen geschätzt wäre Hockenheim für euch Wormser quasi um die Ecke!

Homepage : www.stuck-dekor.de
 
Vielen Dank...

für die Antwort. Wie schon bermerkt, ist Hockenheim fast um die Ecke. Da tanke ich schon mal voll.
 
Thema: Stuck - Vorlage/Muster Kompelttdecke und Bezugsadresse

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
470
Dietemann
D
S
Antworten
6
Aufrufe
860
Pope
P
S
Antworten
35
Aufrufe
2.219
Sebastian Surke
S
Zurück
Oben