nochmal Streichputz

Diskutiere nochmal Streichputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe eine Innenwand/Wände welche teilweise gespachtelt, teilweise mit Gipsputz und teilweise mit Zementputz (teils recht feiner, teils etwas...
F

Fichte

Beiträge
57
Ich habe eine Innenwand/Wände welche teilweise gespachtelt, teilweise mit Gipsputz und teilweise mit Zementputz (teils recht feiner, teils etwas gröberer) versehen ist alles sehr gut haftend ... will es daher auch nicht erneuern. Nun war weiter unten meine Frage eher so gemeint:
Kann ein Streichputz (möglicherweise auch der von Hornbach)daraus eine weitestgehend einheitliche Oberfläche zaubern wenn Dellen bzw eine wellige Oberfläche erwünscht ist. Sprich es geht eher um eine Strukturvereinheitlichung.
 
Im Prinzip ja....

...wenn dat Zeug überall gut haften kann. Technisches Merkblatt beachten, seh' ich aber sonst kein Problem. Trocknung dürfte etwas unterschiedlich verlaufen, wenns stark saugt evtl. nochmal nachbefeuchten oder gleich Tiefgrund - ich mag das Zeug allerdings nicht.

Gruss, Boris
 
Danke

vielen Dank Boris
war mal ne klare und hilfreiche Antwort
 
Thema: nochmal Streichputz

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
872
Judith3
J
D
Antworten
12
Aufrufe
1.306
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
2
Aufrufe
529
Dirk23
D
P
Antworten
19
Aufrufe
890
Methusalem
M
Zurück
Oben