Holz vom Fachwerk "streichen"

Diskutiere Holz vom Fachwerk "streichen" im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Wir haben vor 4 Jahren ein altes Bauernhaus gekauft und wollen nun die Fachwerkansicht streichen...
V

Vichi

Guest
Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Wir haben vor 4 Jahren ein altes Bauernhaus gekauft und wollen nun die Fachwerkansicht streichen, pflegen, erhalten. Leider wissen wir nicht mit was der Vorbesitzer das gemacht hat. Die Fachwerkansicht ist nur eine Verblendung und man sieht ihr eben die Jahre an. Könnt ihr mir einen Tipp geben was wir da nehmen könnten und was auch gut für das Holz ist?
 
Danke

Danke für die 2 hilfreichen Tipps. Habe mich informiert und werden mal in die Mühle fahren. Danke Olaf
 
Thema: Holz vom Fachwerk "streichen"
Zurück
Oben