Gefache streichen

Diskutiere Gefache streichen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, kann mir jemand eine Fassadenfarbe empfehlen? Mein 200 Jahre altes Fachwerkhaus wurde in den 80ern mit unschönen weißen (Kalk?)-Steinen...
F

Firenze

Beiträge
5
Hallo,
kann mir jemand eine Fassadenfarbe empfehlen?
Mein 200 Jahre altes Fachwerkhaus wurde in den 80ern mit unschönen weißen (Kalk?)-Steinen ausgemauert. Nun würde ich die Gefache gern weiß streichen. Muß ich, wenn ja, womit, grundieren und welche Farbe kann ich verwenden?

Vielen Dank für eine Antwort
 
Hier ein Foto, vielen Dank.
 
für

das streichen könnte ich mich nicht werwärmen - wie wäre es mit eine Lage Putz ?
 
Thema: Gefache streichen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
783
Philipp5
P
H
Antworten
19
Aufrufe
1.459
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
8
Aufrufe
1.241
anna5
A
F
Antworten
0
Aufrufe
235
Firenze
F
Zurück
Oben