Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin neu hier. Die Bretter des Dachüberstandes meines Bauernfachwerkhauses weisen keinerlei Farbe auf. Da ich zu Zeit gerade die Balken...
M

moniss

Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier.
Die Bretter des Dachüberstandes meines Bauernfachwerkhauses weisen keinerlei Farbe auf.
Da ich zu Zeit gerade die Balken streichen lasse, frage ich mich, soll ich diese Bretter die über 300 Jahre ohne Schutz ausgekommen sind streichen lassen?
Die Balken lasse ich mit Leinöl streichen.
 
Wenn da jetzt eh...

... einer auf dem Gerüst oder der Leiter rumturnt, warum nicht.

Gutes Gelingen & LG,
Sebastian Hausleithner
 
300 Jahre ohne Farbe ...

... dann ziehe ich den Hut vor den Brettern und würde sie lassen wie sie sind.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
601
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
722
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.600
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben