Was für eine Farbe, um Beton zu streichen?

Diskutiere Was für eine Farbe, um Beton zu streichen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben Betonpfosten, die ich rot + weiß streichen möchte. Was für eine Farbe muss ich da nehmen? LG Annette
A

Annette

Guest
Hallo,

wir haben Betonpfosten, die ich rot + weiß streichen möchte. Was für eine Farbe muss ich da nehmen?

LG Annette
 
Rote und Weiße ! :)

Silikatfarbe, Silikonharzfarbe, Universalfassadenfarbe, Betonfarbe, Betonlasur, Acrylfassadenfarbe usw.usf.
 
Danke!
Und das hält alles gleich gut?

(ja, rot + weiß im Fliegenpilz-Design *hihi*)

LG Annette
 
Reinacrylatfarbe fü r CO2-dichte Anstriche

Beton sollte gegen sauren Regen geschützt werden und CO 2-dicht gestrichen werden.
 
Thema: Was für eine Farbe, um Beton zu streichen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben