Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag! Wir haben vor nunmehr über 10 Jahren ein altes Nebengebäude, welches als Werkstatt und Waschküche gedient hat, zum Wohnhaus umbauen...
P

Patric

Guest
Guten Tag!

Wir haben vor nunmehr über 10 Jahren ein altes Nebengebäude, welches als Werkstatt und Waschküche gedient hat, zum Wohnhaus umbauen lassen. Wo früher eine Außentreppe war, wurde ein schmaler Teil neu angemauert, der heute als Treppenhaus dient. Beide Teile nicht unterkellert.

Wohl durch Straßenarbeiten und einer Hofsanierung des Nachbarn entstand nun ein Riss zwischen dem Neuanbau und dem alten Teil, der vollständig durchgeht, man sieht also innen im Haus an der Naht das Sonnenlicht durchscheinen.

Hat jemand einen Rat, wie man das nachhaltig reparieren kann?
 
Treppenhaus

Wie ist das Treppenhaus gegründet? Wurde es ordentlich mit dem Hauptgebäude am Anschluss verzahnt? Steht es auf der Grundstücksgrenze? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, auch Fotos ( zum Fotos einstellen -eins pro Beitrag- bitte anmelden).
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.517
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben