Marmorfensterbank!!!

Diskutiere Marmorfensterbank!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Mit welchem Mörtel,Kleber kann eine Marmorfensterbank, (weiß) im Innenbereich eingebaut werden um Verfärbungen, Ausblühungen durch den zu...
A

anonymus

Guest
Mit welchem Mörtel,Kleber kann eine Marmorfensterbank, (weiß) im Innenbereich eingebaut werden um Verfärbungen, Ausblühungen durch den zu vermeiden. Teilweise müssen ca 1.5 cm ausgeglichen werden.

MfG

Kurt
 
MArmor

Hallo !

Da geht z.B. Carrament von PCI, ist speziell für Marmor/Naturstein. Kleberbettdicke von 5-40mm.

Viele Grüße,
Karsten
 
Mit Naturstein insbesondere Marmor kennt sich der Fachmann R. Helmschied aus Weimar bestens aus.

Ich hatte viele Probleme mit Naturstein und mir wurde mehrmals bestens geholfen.
HELMSCHMIED ROBERT WOHNDESIGN AUS STEIN
Rießner Strasse / Nr.43
99427 WEIMAR
Telefon:(03643) 410964
Sagst einen schönen Gruß von mir und Dir wird geholfen.
 
Also

dafuer nimmt man die schon angegeben Materialien oder eben wie schon immer einen Trasszementmoetrel.
 
Thema: Marmorfensterbank!!!
Zurück
Oben