Gefahr für 6 Monate altes Kind beim Reetdachdecken?

Diskutiere Gefahr für 6 Monate altes Kind beim Reetdachdecken? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Besteht eine gesundheitliche Gefahr beim Eindecken eins Reetdaches, wenn man im Haus wohnt mit 6 Monate altem Kind?
G

gerd.meyer

Guest
Besteht eine gesundheitliche Gefahr beim Eindecken eins Reetdaches, wenn man im Haus wohnt mit 6 Monate altem Kind?
 
Eigentlich nicht...

... solange der Dachdecker nicht auf das Kind fällt...

sh
 
Es sind...

... noch andere Horror-Szenarien denkbar, aber ich möchte das hier nicht ins Lächerliche ziehen.

Ganz klares NEIN, es besteht durch das Einbringen/Montieren der Dachdeckung im Grunde keine Gesundheitsgefahr, weder für die Eltern noch das Kind, außer der Tatsache, dass es sich um eine Baustelle handelt und von daher einiges passieren KANN oder KÖNNTE...

Auch die Reetdeckung hat eine Unterkonstruktion, die das Eindringen von welchen Stoffen auch immer sowohl bei der Montage als auch im späteren Alltag weitgehend verhindert...

Gutes Gelingen & LG,
Sebastian Hausleithner
 
Thema: Gefahr für 6 Monate altes Kind beim Reetdachdecken?
Zurück
Oben