Statiker für Fachwerkhofanlage im Münsterland gesucht

Diskutiere Statiker für Fachwerkhofanlage im Münsterland gesucht im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, Wir sanieren eine denkmalgeschütze Fachwerkhofanlage im Raum Münster. Dazu benötigen wir nun einen Statiker, der sich mit Fachwerk...
J

Jürgen

Guest
Hallo,
Wir sanieren eine denkmalgeschütze Fachwerkhofanlage im Raum Münster. Dazu benötigen wir nun einen Statiker, der sich mit Fachwerk auskennt. Umfangreiche Pläne und Erfassung der Balken sind vorhanden. Kann mir jemand hier ein Statik-Büro empfehlen?
 
fachwerk-I148_201472713948.gifHallo Jürgen ,

wenn denn keiner eine Empfehlung aussprechen will / kann ,versuch' es doch mit der Suchfunktion oben rechts :
"Münster" eintipsen und dann erscheint irgendwann eine Link auf die gewerblichen fachwerk.de-Mitglieder Ms + umzu .
schönsten Gruß
Jürgen
 
Thema: Statiker für Fachwerkhofanlage im Münsterland gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben