Standgutachten, Statik

Diskutiere Standgutachten, Statik im Forum Sanierung allgemein im Bereich - So, nun wird es langsam ernst! Ich brauche für meinen Bauantrag ein Standgutachten (die Bauangfrage zur Umnutzung ist gestellt). Kennt ihr...
G

Günter Kreuzpaintner

Beiträge
62
So, nun wird es langsam ernst!
Ich brauche für meinen Bauantrag ein Standgutachten (die Bauangfrage zur Umnutzung ist gestellt).
Kennt ihr jemanden, der Fachwerkerfahren, nicht zu weit weg (wegen der Kosten) und auch noch finanzierbar ist?
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was so etwas in etwa kostet.
Grüße aus Unterfranken
Günter
 
Dazu

sollte eigentlich jeder Statiker in der Lage sein. Einfach mal die örtlichen Ingenieurbüros kontaktieren. Die Kosten dafür sind in der HOAI festgelegt, d.h. die Honorarsätze dürfen zwar unterschritten werden, aber nicht überschritten.
MfG
dasMaurer
 
Thema: Standgutachten, Statik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben